Über Uns

Seit dem Mittelalter gab es auf dem Gebiet des heutigen St. Georgens mehrere Ritterhöfe. Heute ist nur mehr der Standplatz des ehemaligen "Klingenhofes", welcher später zu einem Gemeindewirtshaus ausgebaut wurde, bekannt.
Mitte des vorigen Jahrhunderts wurde das Gemeindewirtshaus an Private verkauft.

Am 1. November 1994 kaufte unsere Familie den gesamten Betrieb und begann mit  umfangreichen Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Unser erklärtes Ziel ist, den typischen St. Georgner Dorfgasthof zu erhalten.

Unser Haus fungiert seither als Kommunikations- und Veranstaltungsort für Frühschoppen, Familienfeiern, Firmenfeiern, Hochzeiten, Bälle, Dorftheater únd als Treffpunkt für die verschiedenen Vereine unseres Dorfes.

Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und freuen uns auf ein Treffen in unserem Gasthof!